MÄDCHENAngebote

  • Mädchengruppe

    dienstags zwischen 15 und 18 Uhr in der Mädchen- und Frauenberatungsstelle in der Karl-Morre Gasse 11 in Leibnitz!

Hier triffst Du coole Girls und neue Freundinnen, kannst quatschen und chillen, Aufgaben machen oder auch einfach nur kurz vorbei schneien.

Unsere Betreuerinnen Tanja und Luise vom GO! Girls Only Projektteam sind gerne da für Dich, begleiten, helfen, unterstützen, und lassen sich gerne zu Picknicks, zum Eislaufen im Winter und anderen spontanen Unternehmungen überreden…

  • Workshops

    jeden Monat zu Themen, die Euch interessieren: Smoothies, Naturkosmetik, Lernstrategien, Umgang mit Stress, Schönheit, Social Media, Kräuter- und Wald-Workshops und was Euch sonst noch so einfällt…wir setzen es gemeinsam um!

  • Mädchenberatung

    falls es Dich mal vom Hocker haut und Du ein Problem hast, bei dem Du alleine nicht weiterkommst, kannst Du auch zu unserer kostenlosen und anonymen Beratung für Mädchen kommen.

Du brauchst nicht einmal zu sagen, wie Du heißt. Komm einfach in der Frauen- und Mädchenberatungsstelle vorbei, ruf an oder schreibe ein Mail!

Kontakt

Du kannst auch gratis unsere Online-Beratung nutzen und uns über das Internet schreiben. Dazu musst Du einfach folgenden Link anklicken:
ONLINEBeratung

Brandaktuelle Infos zu den GO! Girls Only Aktivitäten findest Du auf unserem Facebook-Feed.
Facebook