Gewalt

Medieval battle

Partnergewalt stoppen! Eh klar! Schaut euch das Bild an. Männer müssen… und wenn halt keiner da ist gegen den wir euch verteidigen müssen, nehmen wir Familienangehörige, Nachbarn, Menschen im Wirtshaus, …

Also jetzt einmal halblang! So eine Wirtshausschlägerei ist Tradition und waun ana deppat is… und außerdem hat er ang‘fangen und is‘ mei‘ Wirtshausfreund und nicht mein Partner.

Und dem darf ich eine über die Rübe geben?

In meiner Phantasie geht nun ein leicht angeschlagener (wovon auch immer) Mensch kopfschüttelnd in die Dunkelheit und fragt sich … nein unser Mensch fragt sich nichts sondern überlegt, wie er seiner Partnerin die verschwollene Nase erklärt. Weil Hinhauen ist ja ok aber einstecken?

„Das ist jetzt aber blöd“, denkt sich StoPfisch, „denn nur austeilen geht sich nicht aus. Und außerdem, wenn sie euch erwischt hätten. Hinhauen ist nämlich Körperverletzung, und im Paragraphen 88 steht, dafür gibt es Strafe. Und zwar immer, egal wer der Partner gerade ist.“

Vorheriger Beitrag
Partner
Nächster Beitrag
Zwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

1 × eins =

Skip to content