Partner

Medieval battle

Partnergewalt stoppen! Eh klar! Schon wieder gegen die Männer. Immer sind die Männer die Bösen und die Frauen die Armen, die Unterdrückten! Dabei können die ganz schön nerven. Von den unterdrückten Männern, die immer nur die Kohle nach Hause bringen dürfen, die sie dann im Beautysalon oder wie das Zeug heißt, ausgibt, von denen redet keiner. Schaut euch das Bild an. Männer müssen ihre Familien verteidigen! Das ist historisch bewiesen, und war schon immer so.

Partnergewalt stoppen! Eh klar! Jetzt sind auf einmal wir Frauen schuld. Dass sein Auto viel mehr Sprit frisst und die Tschick und der Alk viel mehr kosten als ein Mal im Monat Fußpflege, darüber redet keiner. Immer sind die anderen…

Der/die/das was nervt, der/dem gehört der Schädel eingeschlagen. So hat es uns der Kain vorgemacht. Und jemand nervt immer: Der Depperte, der das Gaspedal nicht findet, die blöde Nachbarin, die uralte Schlager durch den Garten trällern lässt, der Bub, der schon wieder einen Fetzen heimbringt, die Tochter, die … „Wer ist da jetzt Partner?“, fragt sich StoPfisch.

Vorheriger Beitrag
StoP
Nächster Beitrag
Gewalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

2 × 5 =

Skip to content