Veronica Schneider

Veronica Schneider

Ich bin seit 2022 im verein-freiraum für Front- und Backoffice Tätigkeiten zuständig und freue mich sehr, ein Teil dieser frauenfreundlichen Familie zu sein. Zuvor habe ich bereits langjährig im Bürobereich Erfahrung gesammelt, jedoch hat mir immer wieder das „Wofür“ gefehlt – hier habe ich es endlich gefunden: Das Lächeln von Frauen, die Unterstützung in unterschiedlichsten Lebenslagen brauchen und erhalten, ist einfach das Wertvollste!

Wenn ihr bei uns anruft, ertönt mit großer Sicherheit meine Stimme.

2020 bin ich mit meinem Sohn (geboren im Februar 2017) aus Niederösterreich in die schöne Süd-Steiermark gezogen und sehe dies als beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe.

Zu meinem Erfahrungsschatz gehört auch eine 2-jährige Hundetrainer Ausbildung, welche ich zwar beruflich nicht mehr ausübe aber mein Wissen sehr gerne in Form von wertvollen Tips mit anderen teile.
In meiner Freizeit nähe ich unglaublich gerne, auch wenn die Zeit dafür oft etwas knapp ist. Am liebsten jedoch genieße ich die Natur oder unseren eigenen Garten mit Kind, Mann und Hund Django.

Skip to content