Sandra Ebner

Mein berufliches Motto lautet: "Leben ist Bewegung/Bewegung ist Veränderung - nur wer bereit ist sich zu verändern, kann Dinge bewegen". Daher liebe ich es, Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen.
Ich lebe mit meiner Familie in der Südoststeiermark und arbeite nunmehr seit 15 Jahren als Lebens-und Sozialberaterin. Seit Anfang 2020 bin ich Teil der "freiraum-crew". 
Zuerst als Praktikantin im Zuge meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin - mit Fachrichtung systemische Familientherapie und jetzt als freie Mitarbeiterin mit dem Schwerpunkt Beziehungskrisen und Konfliktmanagement. Außerhalb des vereins-freiraum führe ich gemeinsam mit meinem Mann eine eigene Praxis für psychosoziale Beratung, Paar-Beratung, Familienmediation und Kinderwunschbegleitung.
In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur und lade gerne beim Radfahren, Walken, Schwimmen und Tanzen meine Akkus wieder auf.