Presse

Um am Puls der Zeit zu bleiben und beim aktuellen Tagesgeschehen mitzumischen, ist es wichtig, die Meinung von Frauen in der Öffentlichkeit zu platzieren. Wir lassen uns das freie Wort nicht verbieten und werfen uns für feministisches Frauenlobbying in die Bresche.

Was wir für Sie schreiben?

Hier finden Sie unsere aktuellen Presseartikel. Und darunter unseren aktuellsten Presseartikel, dann alle folgenden.

Wie?

Für den verein-freiraum ist es wichtig, sich immer wieder als DAS Frauenforum zu positionieren. So betreiben wir regelmäßig und nachhaltig Lobbying für starke Frauen in der Südsteiermark.

Warum?

Im Alltag in möglichst vielen Medien präsent zu sein, sichert uns die Aufmerksamkeit, die Frauenanliegen im Alltag verdienen. Die Berichterstattung über unsere Arbeit macht deutlich, wie viele Schritte notwendig sind, um ein Bewusstsein für die Bedürfnisse von Mädchen und Frauen zu schaffen.

Blogbeiträge Übersicht
Mein Bezirk

Frauenberatungsstelle eröffnete in Arnfels

Frauen wollten mehr über ihre Finanzen wissen
Mein Bezirk

Frauen wollten mehr über ihre Finanzen wissen

Musikverein Kaindorf hat neue Dirigentinnen und Musikvereinsobfrauen
Eigenveröffentlichung

Es gibt sie: die weiblichen Dirigentinnen und Musikvereinsobfrauen!